Aktuell - 16.07.13

Hallo Leute,

ich denke ihr wartet schon länger auf eine Antwort von mir.
Nun ja, aktuell ist der Blog hier auf Eis gelegt.
Durch meiner neuen Arbeit fehlt mir die Zeit hier das ganze mit Stuff zu füllen.

Sry Leute.

LG
el Chefe :)

23.04.2013

Die.Tochter.meines.besten.Freundes.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS


Das sittsame Leben zweier befreundeter Nachbarsfamilien in New Jersey gerät aus den spießigen Fugen, als sich Familienvater David in die zu Thanksgiving heimgekehrte Nachbarstochter Nina verliebt, die im gleichen Alter wie seine eigene Tochter ist. Noch ehe die Affäre richtig begonnen hat, spioniert Ninas biestige Mutter Carol ihnen nach und macht den Skandal zum Super-GAU: Während Freundschaften und langjährige Ehen den Bach hinunter gehen, lernt der verklemmte David, sich zu Nina und seinen Gefühlen zu bekennen. Liebenswerte Satire auf die verlogene heile Welt amerikanischer Vororte, in der zwei Familien auf moralische Minen treten, die herrliche Turbulenzen auslösen. Mit Anleihen bei "Desperate Housewives", aber auch Claude Chabrol und Todd Solondz ("Happiness") gefällt diese Dramedy im "American Beauty"-Milieu mit bissigen Sitcom-Spott über Spießbürger-Moral und der Ambivalenz von Veränderung und Glückssuche. "Dr. House"-Arzt Hugh Laurie und andere Hochkaräter hauen sich nicht nur pointierte Dialoge um die Ohren.

Die.Tochter.meines.besten.Freundes.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Genre: Drama | Länge: 90 Min. | Sprache/n: GER, ENG | Audio Stream: DTS 5.1
Format: MKV | Größe: 4889,41 MB
Share-online.biz Uploaded.net cloudzer.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen